Main-Kinzig-Kreis, Hessen

23.658 Einwohner (Stand 31.12.2019)



Fehlt Ihnen ein Unternehmen?

Sprechen Sie es doch einfach an und teilen Sie unsere Plattform.


Unternehmen kostenlos anmelden

home facebook

Galerie Ypsilon

Die Galerie Ypsilon ist ein Familienunternehmen, uns gibt es schon seit 35 Jahren in der Gelnhäuser Altstadt. Was uns so einzigartig macht, die Liebe zum Detail und unsere ausgefallene Vielfalt an Waren wie Schmuck z.B. von Thomas Sabo, Troll Beads, Oozoo Uhren, Wohnaccessoires, eine riesige Auswahl an Karten bis hin zu saisonaler Dekoration und noch viel mehr. Liebevoll ausgesucht und dekoriert.


Unterstützen Sie Galerie Ypsilon direkt durch den Kauf eines Gutscheins.



Galerie Ypsilon Logo

place Langgasse 15
place Gelnhausen-Mitte

phone 0605112990

email info@galerie-y.de

access_time Öffnungszeiten:
access_time Mo: 10:00-17:00
access_time Di: 10:00-17:00
access_time Mi: 10:00-17:00
access_time Do: 10:00-17:00
access_time Fr: 10:00-17:00

home Website
facebook Facebook
Instagram
http Sonstiges

Lieferdienst:
Wir bieten einen Lieferdienst an.
Liefern selbst aus im Altkreis Gelnhausen.

Außerdem bieten wir Folgendes an:
Ohrlochstechen mit Terminabsprache. Schmuck Reparaturen wie Perlenarmbänder und -ketten neu fädeln, kürzen, Kettenverschlüsse reparieren usw. Für Uhren: Batteriewechsel und Uhrarmbandwechsel. Wir verpacken auch gerne Ihr Geschenk.