Main-Kinzig-Kreis, Hessen

23.658 Einwohner (Stand 31.12.2019)



Fehlt Ihnen ein Unternehmen?

Sprechen Sie es doch einfach an und teilen Sie unsere Plattform.


Unternehmen kostenlos anmelden

home facebook

Bewegungsakademie und Sportschule Kowalik

Willkommen in der Bewegungsakademie und Sportschule Kowalik! Wir sind als Sport -und Kampfkunstschule bereits seit mehr als 20 Jahren in Gelnhausen ansässig. Schon die jüngsten ab 3 Jahre können bei uns aktiv mit dabei sein! Bei uns ist für jedes Alter etwas dabei! Unsere Schüler zu ermutigen, sie zu motivieren – das ist unsere Mission. Wir führen Sie auf die Erfolgsspur. Wir vermitteln Lebenskompetenzen wie Selbstvertrauen, Disziplin, Konzentration und Fitness. Unser Angebot hat zudem einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft. Es stärkt die charakterliche Entwicklung jedes Einzelnen. Das Motto unserer Philosophie: „Wir wollen Champions im Leben sein!" Unser strukturiertes Sicherheitstraining stärkt das Selbstbewusststein von Klein und Groß, man lernt seine Kraft und Energie in die richtige Bahn zu lenken und dabei Spaß zu haben. Vor allem bei den Kindern und Teens legen wir Wert auf Lebenswerte und Vermittlung einer klaren Struktur. Wir betrachten Kampfkunst so: Wir denken WingTsun, KravMaga, Kickboxen und Escrima sind weit mehr als nur Treten und Schlagen. Mehr als reine Selbstverteidigung. Natürlich ist es auch Selbstverteidigung. Aber eben mehr. Mehr im Sinne von Philosophie. Ja, Kampfkunst ist für uns Philosophie. Eine Kunst. Eine Einstellung. Und: ein Lebensweg. Wir sind ein Ort, in dem klassische Kampfkünste auf actionreiche Fitnesskurse treffen. Die Sportschule Kowalik garantiert durch permanente Fortbildungen immer auf dem sportwissenschaftlich neuesten Stand zu sein. Oft setzen wir Trends, ohne dabei zu vergessen: Es ist die Kampfkunst an sich und die Wahrheit, die ihr innewohnt, die uns den Weg vorgibt, zu unserer mentalen und körperlichen Stärke zu finden. Wir wollen unseren Mitgliedern eine Wohlfühl-Atmosphäre bieten. Mit viel Raum für positive Energie. Unser Motto: „Lächeln! Schwitzen! Lernen!“ Anfänger heißen wir willkommen in einer Gemeinschaft, in der jeder will, dass der andere genauso erfolgreich wird wie wie man selbst. Gemeinsam Ziele erreichen – das ist unser oberstes Gebot. Um uns und unsere Philosophie besser kennen zu lernen, freuen wir uns über jeden,der einen kostenlosen und unverbindlichen Termin für ein Probetraining ausmacht.

Unterstützen Sie Bewegungsakademie und Sportschule Kowalik direkt durch den Kauf eines Gutscheins.



Bewegungsakademie und Sportschule Kowalik Logo

place Röther Gasse 34
place Gelnhausen-Mitte

phone 06051-4224

email WTKOWALIK@aol.com

access_time Öffnungszeiten:
access_time Mo: 15:00-21:00
access_time Di: 15:00-20:30
access_time Do: 15:00-21:00
access_time Sa: 11:00-13:00
access_time So: 18:00-21:00

home Website
http Sonstiges

Außerdem bieten wir Folgendes an:
Events wie z.B. Kindergeburtstage